Am 10.3.2016 besuchte die 3BK unter der Leitung von Mag. Doris Czesany das Unternehmen Roxcel in Wien.
Die Abteilung Human Resources von Roxcel Handelsgesellschaft.m.b.H lud Schülerinnen und Schülern der international class 3BK mit Mag. Doris Czesany zu einen Besuch ein. Die Tullner HAK-Gruppe wurde von der Geschäftsleitung und von verschiedenen Abteilungsleitern herzlich empfangen. In interessanten und sehr persönlich gehaltenen Vorträgen wurde das Unternehmen und die internationalen Tätigkeitsbereiche in der Papierindustrie vorgestellt und der individuelle Werdegang der einzelnen Vortragenden dargestellt. Nicht nur der praxisnahe Einblick in einen internationalen Konzern sondern auch die mögliche Karriereentwicklung und das erforderliche Anforderungsprofil haben die Schülerinnen und Schüler sehr beeindruckt. Sogar die Pausen, in der Erfrischungen gereicht wurden, haben die Jugendlichen zu vertiefenden persönlichen Gesprächen mit den Vortragenden genutzt. Wir danken der Firma Rocxel und ihren Mitarbeitern für diesen informativen Nachmittag und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.