Mit diesem LINK können Sie an der online Veranstaltung teilnehmen!

Was erwartet Sie am „virtuellen Tag der offenen Tür“?

Sie können entspannt von zu Hause aus, gemeinsam mit Ihrer Familie eine moderierte Präsentation über die Ausbildungsmöglichkeiten an der HAK/HAS Tulln erleben und erhalten Einblicke in das Schulgeschehen.
Fachprofessorinnen und -professoren, sowie Schülervertreter/innen stehen live für Ihre Fragen zur Verfügung.

Wie kann ich am "virtuellen Tag der offenen Tür" teilnehmen?

Es ist keine Voranmeldung erforderlich. Den Teilnahme-Link zur Veranstaltung finden Sie hier für den Tag der Veranstaltung.

Was muss ich am "virtuellen Tag der offenen Tür" tun?

Sie können mit einem Computer/Laptop (der mit Lautsprecher und ev. Kamera ausgestattet ist) oder mit dem Handy/Tablet und einer Internetverbindung (es genügt ein gängiger Browser), einsteigen.

Welche weiteren Informationsmöglichkeiten gibt es?

Einen ersten Eindruck erhalten Sie im foldendem Video:

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie HIER

Wir bieten auch noch Schnuppertage oder Guided Tours im Jänner 2023 an.

Informationen und Anmeldung zum Schnuppertag finden Sie  HIER
Informationen und Anmeldung zur Gudide Tour finden Sie HIER

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am virtuellen Tag der offenen Tür (Montag, 9. Jänner 2023, ab 18 Uhr)