Anmeldungen für 2024/25!

Ab September 2023 und bis spätestens 24. Februar 2024 können Sie den Anmeldebogen und die erforderlichen Unterlagen (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Meldezettel und Lebenslauf) einfach per Mail an haktulln [at] haktulln.ac.at senden. Semesternachricht im Original bringen!

Den Anmeldebogen finden Sie im Anhang!

Unseren nächster Tag der offenen Tür findet am 13. Oktober 2023 statt.

Bis dahin bieten wir Ihnen vorab Informationen über die vielfälitgen Ausbildungsmöglichkeiten der HAK/HAS Tulln mit vielen Videos - moderiert von Mag. Christoph Helfer. Folgen Sie dazu bitte den Link.

Vollwertige Informatikausbildung wie an höheren technischen Schulen ab Schuljahr 2023/24 in Tulln: Informationen finden Sie HIER: HAK digBiz

Weiter Informationsmöglichkeiten bieten wir mittels einer Online-Guided Tour:

und verschiedene Videos geben Einblicke!

Klick dich rein!

HAK digit@l wird  zu HAK media

Russisch wird ab 2024/25 nicht mehr angeboten!

Folder, Stundentafel, Anmeldebogen siehe Anhang!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und senden auch Informationsmaterial per Post an Sie. Schreiben Sie uns (haktulln [at] haktulln.ac.at) oder rufen Sie uns an 02272 690 770!