Tolle Ergebnisse erzielten Schüler/innen der HAK/HAS Tulln beim NÖ Fremdsprachenwettbewerb in St. Pölten, der von 3. bis 5. März 2020 im Rahmen der Begabtenförderung der Bildungsdirektion Niederösterreich veranstaltet wird.

In der Kategorie Russisch-BHS konnte Manuel Hummer (5CK) seinen Sieg aus dem Vorjahr verteidigen und gewann abermals die Goldmedaille! Carina Schneider (5BK) gewann im Bewerb Mehrsprachigkeit/Switch - Englisch/Italienisch die Silbermedaille und Lena Doblinger (4BK) im Bewerb Mehrsprachigkeit/Switch - Englisch/Französisch die Bronzemedaille.

Die Schulgemeinschaft der HAK/HAS Tulln gratuliert herzlich zu den Erfolgen. Wir freuen uns über diese hervorragenden Ergebnisse und sind stolz auf Manuel Hummer, Carina Schneider und Lena Doblinger, die durch hohe Leistungsbereitschaft, großes Engagement und vielseitiges Interesse eine Bereicherung für jedes Team sind.