Cross Country Lauf am 8.10.2024 im Aubad Tulln.

Die Cross Country Bezirksmeisterschaften im Tullner Aubad sind bereits eine Institution in und rund um Tulln. Auch heuer waren wieder knapp 1000 Schüler*innen von der Volksschule bis zur Oberstufe mit dabei.
Die HAK/HAS Tulln stellte ein großes Team mit 34 motivierte Läufer*innen, die tolle Leistungen an der 2 km langen Cross-Country-Strecke erbrachten.
Individual- und Teamleistungen:
Bei den Mädchen konnte Magdalena Donner (5CK) den 2. Platz und Madleen Honeder (1AK) den 3. Platz bei der Individualwertung erkämpfen und in der Teamwertung freuten sich die Mädels über den SIEG. Die Burschen erreichten den zweiten Platz in der Teamwertung.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern für die tollen Leistungen und den Mut, sich dieser Herausforderung zu stellen!