Die erste und wichtige Phase der Probenarbeit für das Flower-Power-Shakespeare-Schoolical ist geschafft! Fünf intensive Workshop-Tage (15./16. März und 19. bis 21. März 2018) in Absdorf liegen hinter der SchauspielAG know/business (Leitung: Mag. Chrisoph Helfer), dem Chor (Leitung: Mag. Andrea Tauber) und der Schulband (Leitung: Mag. Michaela Haider). Dank des großen Engagements, des Fleißes und der Spielfreude der beteiligten Schüler/innen und Lehrer/innen war diese Probenarbeit ein voller Erfolg. Trotzdem gibt es noch viel Arbeit. Die Osterferien und nächsten Wochenenden werden noch intensiv genützt, um den Text zu lernen, den Ablauf zu festigen, die Choreographien einzustudieren, die Kostüme und Requisiten auszuwählen ....

Wir danken allen Mitwirkenden für den bisherigen Einsatz und wünschen toi, toi, toi für die weitere Probenarbeit sowie natürlich für die Aufführungen am Freitag, 27. und Samstag, 28. April 2018, jeweils ab 19 Uhr, im Danubium Tulln.

Weitere Details zum Stück erhalten alle Interessentinnen und Interessenten in der Beilage. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!