Seit Herbst 2015 leitet Mag. Andrea Tauber überaus engagiert und erfolgreich den Schulchor. Am 30. Mai 2018 erhielt sie für Ihr Engagement zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Singende klingende Schule“ vom Landesschulrat für Niederösterreich verliehen. Das diesjährige Arbeitsjahr für den Schulchor war bestimmt durch das musisch-kreative Projekt „1Sommern8straum“, aber dennoch fanden Mag. Andrea Tauber und ihre Chormitglieder Zeit, verschiedene Schulveranstaltungen (Feier zu Schulbeginn, Tag der offenen Tür, Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche St. Stephan in Tulln, Reife- und Diplomprüfungsfeier) mitzugestalten. Bei einem Gastauftritt im Rahmen des Adventkonzerts in der Neuen Mittelschule Atzenbrugg konnte Mag. Andrea Tauber mit dem Chor und der Instrumentalgruppe ihr Weihnachtsrepertoire zum Besten geben.

Wir gratulieren herzlich und sind stolz als kaufmännische Schule, diese besondere Auszeichnung erhalten zu haben!