Der international tätige Verein AIESEC half Mag. Paflik und Mag. Czesany einen englischsprachigen Studenten zu finden, der das Lehrerteam der HAK/HAS Tulln fünf Wochen lang in verschiedenen Gegenständen unterstützt. Neben seiner Unterrichtsarbeit in englischer und italienischer Sprache ist es Paolo Faini wichtig, Kontakte zu knüpfen und viel vom Alltag in Österreich zu erleben. Deshalb wird er während seines Aufenthalts von einigen Schülerinnen und Schülern gastfreundlich aufgenommen. Die Familien von Stefan Gschar (1BK), Lena Doblinger (3BK) und Sanel Schubert (3BK) haben sich dankenswerterweise für die Unterbringung von Paolo Faini während seines Aufenthalts an der HAK/HAS Tulln zur Verfügung gestellt. Die Schulgemeinschaft freut sich sehr, den Schülerinnen und Schülern durch diese Zusammenarbeit Einblicke in das Thema „working und living abroad“ zu geben.