Fußballturnier Burschen 2018
 
Am 19. Dezember 2018 fand das Fußballturnier der Burschen statt. Teilnehmende Schulen waren die HAK/HAS Tulln,die HLW Tulln und die SportMS Tulln. Es gab 2 Altersgruppen, 14-16 jährige Schüler und 17-jährige und ältere Schüler. Bei den jüngeren Teilnehmern belegte die SportMS den 1. Platz, bei den älteren gewann die 4ak HAK den ersten Platz.

Fußballturnier Mädchen 2019

Am 30. Jänner 2019, fand ein Damen - Fußballturnier in der Ließe - Prokop - Halle in Tulln statt. An diesem Turnier, organisiert von Mag. Ingrid Brenner, nahmen mehrere Teams der HAK/HAS Tulln und auch Teams aus der HLW Tulln und der SportNMS Tulln teil. Den 1. Platz belegte das Team der HLW Tulln, den 2. Platz die SportNMS Tulln und den 3. Platz das Team "HAK 34".
Alle Schülerinnen waren mit Feuereifer dabei und auch die Betreuerinnen und Betreuer waren von den sportlichen Leistungen begeistert.

Wir gratulieren herzlich!