Besuch der Partnerschule NMS St. Andrä-Wördern
Am 15.2.2016 besuchten die Schüler/innen der 3a der NMS St. Andrä/Wördern mit ihrem Klassenvorstand DP Brigitte Vincze und in Begleitung von DP Maria Gisy die HAK/HAS Tulln. Am 7. 3. 2016 war die Klasse 3bs mit Dipl.-Päd. Barbara Depil und Dipl.-Päd. Christine Wanek aus Wördern zu Gast in der HAK/HAS Tulln. Mag. Doris Czesany informierte die Besuchergruppen über die Ausbildung und führte durch das Betriebswirtschaftlichenzentrum und durch das Office. Im Anschluss wurden die Gäste von Schüler/innen aus der 3BK (international class) im Computersaal  erwartet, um gemeinsam mit ihnen knifflige Quizfragen auf Englisch zu beantworten. Es dauerte nicht lange und zwei Siegergruppen, die alle 30 Fragen richtig beantworten konnten, standen fest. Nach so viel Arbeit war eine Stärkung nötig. Aber bevor alle essen konnten, mussten die verschiedenen Pizzen noch belegt und gebacken werden. Umso köstlicher schmeckte es allen nach getaner Arbeit!