Am 17. April 2018 stand für die 3as ein besonderes Highlight auf dem Programm. Nach intensiven Vorbereitungen mit Deko- und Angebotsüberlegungen verbrachten die Schüler/innen der Abschlussklasse HAS mit Mag. Doris Wilhelm und Mag. Susanne Pribil einen ereignisreichen Tag im Rahmen der niederösterreichischen Übungsfirmenmesse am WIFI in St. Pölten.

Besonderen Anklang fand die „Kaffeewelt“ sowie die glass’n’art-Gewinnspiel-App. Neben regem Messetreiben mit guten Umsätzen gab es auch ein interessantes Seminarangebot für die Schüler/innen. Expertinnen der WKO Niederösterreich stellten wichtige Informationen für das Berufsleben und ein lebenslanges Lernen zur Verfügung. Die ÜFA glass’n’art dankt der Partnerfirma „Haus Loley GesmbH“ aus Tulln für die gewährte Unterstützung und die jahrelange gute Zusammenarbeit.